Sonntag, 3. Juni 2012

Gerade habe ich von meinem Vetter Karl-Hanns folgende Zeilen von Anselm Grün erhalten:

"Der Engel der Zuversicht schenkt uns Hoffnung und Vertrauen in die Zukunft. ... Die Zuversicht sieht mehr als das bloß Vorhandene. Sie sieht mehr als die Probleme ...sie sieht zur Welt hinzu Gottes Engel, die mit uns durch diese Welt gehen und die ihre schützende Hand über uns halten."

Das gibt mir die Gelegenheit zu einer Überleitung vom Friedensengel zu einem großen Dank an alle, die mich in den vergangenen Monaten liebevoll begleitet haben. 
Viele liebe Unterstützung und wunderbarer Zuspruch wurde mir auch von unerwarteter Seite zuteil. Ihnen allen gilt meine Dankbarkeit und Zuneigung! 


An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Innenarchitektin, Frau Jeanette Heerwagen (www.heerwagen-dc.com) sehr herzlich bedanken. Sie hat mich nicht nur von Anfang an bei der Praxissuche begleitet und die Verwirklichung von meinen Praxis-"t"-räumen ermöglicht, sondern auch so manch anderes Problem mitgetragen. Sie hat mit ihrem wirklich kompetentem Team Träume wahr gemacht. Danke.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen