Freitag, 5. Oktober 2012


Hier noch eine ganz besonders weibliche Einladung einer lieben Patientin von mir für meine Leserinnen:


Ich möchte Sie/Euch herzlich zu meiner Publikationsveranstaltung einladen, auf der ich persönlich mein neues Buch präsentieren werde. An diesem Abend wird es eine andere Art »Lesung« geben. Also lassen/lasst Sie/Euch sich überraschen!

· Und zwar am 08. November 2012 um 20 Uhr –
an einem Donnerstag, meinem Lieblingswochentag!
· Die Veranstaltung findet im Schloss Nymphenburg im Raum Johannis (Eingang 19) statt.
· Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr
· der Eintritt beträgt 15 Euro

50% des Erlöses gehen an das Frauenobdach »Karla 51« in München. Ich möchte Frauen unterstützen, die
aufgrund häuslicher Gewalt dazu gezwungen sind augenblicklich ihr zu Hause verlassen zu müssen.
Zudem spende ich 15% meines Erlöses des Buchverkaufes von November 2012 bis November 2013 ebenfalls an diese Einrichtung. Wenn Ihr/Sie an diesem Abend gerne mehr spenden möchtet ist das wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen