Sonntag, 24. Februar 2013

Post 101

Ich freue mich, dass mein 101.Post wieder eine Empfehlung einer Patientin ist.  
Und ich freue mich, dass es neben Konzerten und Ausstellungen auch ab und zu ganz andere Hinweise gibt. Da ich selbst leidenschaftlich gerne koche - backe - dekoriere und natürlich esse und genieße, freue ich mich über den Hinweis von Ina Sebastian auf die Möglichkeit von Kursen zum Backen, Kochen, Rühren, Verzieren, Decorieren in "Wöllsteins Desserthaus" . Nach dem Kochhype folgt jetzt der Dessert und Kuchenhype. 
Also falls auch Sie Spaß an ästhetisch Schönem und Leckerem Selbstgemachtem haben, schauen Sie unter http://www.woellsteins-desserthaus.de!


Als kleiner Appetizer das Foto von Frau Sebastian beim letzten British Afternoon Tea :


Falls Sie Ihnen das Wasser im Mund zusammen läuft und Sie an soetwas teilnehmen wollen - der nächste "Afternoon Tea" findet am 3.3.13 statt - melden Sie sich an! Da können Sie dann kleine Tea-pastries, Scones und Sandwiches herstellen und sich wie in einem englischen Teehaus fühlen, verschiedene Tees, Ihre selbsthergestellten Köstlichkeiten und ein Glas Sekt genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen