Mittwoch, 4. Februar 2015

Petition - Bitte beachten

Gerade habe ich eine Petition zum Thema Konzertsaal erhalten und unterschrieben.
Ich darf hier den Link weitergeben und um Unterstützung bitten:

https://www.openpetition.de/petition/statistik/errichtung-eines-konzert-und-kulturzentrums-am-finanzgarten-muenchen


Ich habe unterschrieben und den Link an meine Freunde weitergegeben - München ist eine Kulturstadt und dazu bedarf es nicht eines einzigen zu meiner Jugend schon zu kleinen Konzertsaals wie des Herkulessaals, der Saal in der Musikhochschule ist für Kammermusik, der im Deutschen Museum schon lange aufgegeben.

Für uns alle ist Kunst und Musik ein wichtiger Teil des Alltags, der Entspannung und geistige Nahrung. Kämpfen Sie mit für unser musikalisches Leben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen