Sonntag, 9. August 2015

Sommerkonzert


Gerade habe ich ein Mail einer Patientin erhalten - sie hat mich auf folgendes Konzert aufmerksam gemacht:




Es ist ein Benefizkonzert zu Gunsten chronisch kranker Kinder am

  4. September 2015 um 19.30 Uhr 
in der Münchner Philharmonie 

Es spielt das Orchester der Deutschen Kinderärzte unter Leitung von Manfred Fabricius (http://www.kinderaerzteorchester.de/) L.v.Beethoven, 3. Symphonie (Eroica) und  aus Smetanas „Mein Vaterland“ drei Werke (Aus Böhmens Hain und Flur, Sarka, Die Moldau).

Karten gibt es entweder über München Ticket (Tel. 5481810) oder an der Abendkasse (1. Kategorie 30 oder 2. Kategorie 20 €, über München Ticket mit VVK-Gebühr).

Jetzt, wo alle Münchner Orchester in ihre Sommerpause entschwunden sind, ist es vielleicht für die/den Eine(n) oder Andere(n) ein willkommener Anlaß, ein Orchesterkonzert zu genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen