Samstag, 23. Juli 2016



Eines meiner Bilder habe ich noch nicht vorgestellt. Dies hole ich hiermit nach. Es hängt im Wartezimmer und viele meiner Patientinnen fragen nach der Künstlerin zumal es nicht vorne sondern auf der Rückseite signiert ist. Wir kennen im Gegensatz zu allen anderen Bildern die Künstlerin nicht persönlich. Wir haben das Bild in einer Ausstellung der Galerie Wittenbrink entdeckt. Die Malerin heißt Gisela Krohn. Weiteres können Sie unter www.giselakrohn.de finden.


Gisela Krohn 

Biografie
2001
Diplom 
2000  
Auslandssemester in Bordeaux / Frankreich 
1995-2001
Studium an der Kunsthochschule Berlin, Fachbereich Malerei bei Prof. W. Liebmann und H. Schimansky 
1991-1995
Ausbildung zur Theatermalerin an der Deutschen Oper Berlin 
1988/89
einjähriger Studienaufenthalt in Quebec/Kanada 
1986
Fachabitur in Grafik und Design 
1966 
Geboren in Köln 

Ausstellungen (Auswahl)

2014
Galerie Biesenbach, Köln, Gruppenausstellung 
2013
Wendepunkt, Einzelausstellung im ARD-Hauptstadtstudio, Berlin; Open Secret, Einzelausstellung, Galerie Wittenbrink, München; Group Exhibition, Long & Ride, London 
2012
my memories are like water, Einzelausstellung, DSV Kunstkontor Stuttgart 
2011
XII International Workshop of visual Arts, Marianowo, Poland 
2010
Berlin Art Projects, Gallery Group Show, Berlin 
2009
Rasende Stille, Einzelausstellung, Galerie Wittenbrink, München 
2008  
30 Jahre Galerie, Galerie Wittenbrink, München 
2007
Trügerische Stille, Einzelausstellung, Galerie Wittenbrink, München; La Biennale du Prieure, Belgien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen