Sonntag, 14. Oktober 2012

goldene Herbstszenen

Gerade ist die Sonne über der Stadt aufgegangen und schickt die ersten Strahlen in die Baumgipfel. Damit erstrahlen die Herbstfarben in hellem Goldton. Jede Jahreszeit hat Ihre schönen Seiten.
Immer wieder lohnt es sich auf Motivsuche an der Isar entlang zu bummeln oder in die bayrischen Voralpenlandschaft zu fahren. Auch wenn ich es noch nie geschafft habe, den Ahornboden in Indian-Summer-Rot zu erleben. Hier einiger meine schönsten "Kalenderblätter":



bei Weyarn

Spitzingsee

Spitzingsee





Ramersdorf



an der Isar



am Friedensengel


Tölzer Land

Chiemgau

Ahornboden

Ahornboden

zwischen Himmel und Erde

die Rechte der Fotos in diesem Salon liegen bei mir, da von mir selbst aufgenommen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen