Dienstag, 15. Mai 2012

Guten Morgen!


Heute morgen möchte ich besonders meinem Team danken.


Immer wieder gibt es in meinem Beruf die Situation, dass Diagnosen oder auch Krankheitsverläufe bei Patientinnen uns unerwartet treffen und betroffen machen. Unsere  bzw. meine Patientinnen passen sehr gut zu mir und sind mir häufig auch ähnlich, so identifiziere ich mich in vielem mit ihnen.  Dabei ist es ganz besonders gut, wenn man eine Gemeinschaft und ein Team hat, die einen stützt und das einen trägt.


Ich möchte also Christina Strobl und Ulrike Bach ganz herzlich für ihren kreativen Einsatz beim Aufbau der Praxis, ihre stete Freundlichkeit, ihre zuverlässige, fröhliche und engagierte Hilfe danken! Mir gefällt, dass beide ständig versuchen, ihr Wissen zu verbessern, dafür nachfragen, googlen oder englische Übersetzungen suchen. Ich freue mich jeden Tag an unserem Team. Sie bringen Sonne auch in so kalte Tage wie heute und helfen mir auch im übertragenen Sinne. Danke!


Ihre Barbara Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen